Fundsache: Verlierer gesucht

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Mi Nov 22 13:40:16 CET 1995

> Die Bahn hat uns angerufen, weil in einem Zug zwischen Hannover und
> Kassel ein Notebook-PC mit Disketten und Lehrbuch gefunden wurde.
> Daher kam man auf uns. Es sieht so aus, als ob da ein "allegrologe"
> unterwegs war und, zerstreut vom vielen Parametrieren, die Sachen im
> Zuge vergass.

In der Tat, so war's: Ich war es!!!!!

Und nun wei"s die ganze Allegro-Runde, zu welch' ruin"osen
Spitzenleistungen der Verge"slichkeit ich f"ahig sein kann, und sie
m"oge sich mit mir "uber die f"ur mich vielleicht froheste Nachricht
dieses Jahres freuen, und sich zu einer virtuellen Runde vom besten
Sekt eingeladen f"uhlen (real machen wir das dann beim n"achsten
Expertentreffen!).

Heinrich Allers