gross-KLEIN : letzter Aufruf

Heidrun Moeckel dhm at rz.uni-jena.de
Mo Nov 6 15:36:09 CET 1995

Herr Eversberg,
vielleicht wissen wir gar nicht, warum in ersten Allegro-X-Versionen
die Namenserweiterungen in Grossbuchstaben gewaehlt wurden.
Von Jena kam wohl nur der Wunsch wegen Zugriff auf den Novell-OPAC
von den X-Programmen auch Namenserweiterungen in Kleinschreibung zu
verkraften. Und das langt! Letztlich haben die Versuche, beides abzu-
fangen nur ein paar graue Haare mehr gebracht. Die Indexversuche vom
Wochenende sind mir leider nicht geglueckt. Kann ich da auf eine neue
Programmversion rechnen???

Freundl. Gruesse von H. Moeckel