Exportproblem #40 {0} e0 ...

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Mi Nov 1 23:51:44 CET 1995

Liebe Allegro-Runde:

     ich habe ein seltsames Problem nicht mit eigenen Kr"aften zu
l"osen vermocht: Wer hat denn Lust und Zeit, sich der Sache mal
anzunehmen, deren Kern so zu beschreiben ist (Auszug aus einer
Export-Parameterdatei):

   Der Sinn der folgenden Zeile ist: Dann und nur dann, wenn
   es eine #40 gibt, dann soll ein Byte mit dem Code 0 (Null)
   gesetzt werden vor Aufnahmeende

#40 {0} e0 0 #zz 0   <==== DAS PROBLEM LIEGT HIER !!!!!!!!!!!

   GROSSE FRAGE: Warum wird außer dem Code 0 (Null) noch
                 #40 aus XCC1.ALG ausgeworfen ???
                 (Trotz e0!)

Das ist nat"urlich aus dem Kontext gerissen, und "uberhaupt
nur anzupacken, wenn man sich den Zusammenhang hernimmt:

Der liegt als Datei I-CCKHZ.LZH (5150 Bytes) im Verzeichnis

.../pub/bibliothek/allers

des mit anonymem ftp zug"anglichen Rechners

ftp.uni-oldenburg.de

Wer "uber keine ftp-M"oglichkeiten verf"ugt, oder wem das zu
umst"andlich ist, der fordere bei mir direkt die Datei
I-CCKHZ.LZH an!

Wenn man I-CCKHZ.LZH mit LHARC ausgepackt hat, dann in die
Datei I-CCKHZ.BAT (Testschleife selbstverst"andlich) hinein=
schauen!

F"ur Hilfe und den erl"osenden Hinweis auf den eigenen
Denkfehler dankbar:

Heinrich Allers