PICA/Allegro

BUSEMANN BUSEMANN at brzn.uni-goettingen.de
Mi Nov 1 13:58:51 CET 1995

Sehr geehrter Herr Kalok!

> Liebe AllegrologInnen,
> seit dem Produktionsbeginn von PICA in Hessen taucht immer wieder
> die Frage nach dem Zetteldruck mittels Allegro (bzw. sonstige
> Allegro-Nutzungen) auf. Auf dem FTP-Server habe ich nur Import-
> Paramterdateien fuer PICA -> A.CFG gefunden. Aber vielleicht habe ich
> da was uebersehen. Gibt es schon Dateien fuer eine PICA3.CFG
> und den Import hierfuer? (Auch vorlaeufige Fassungen waeren
> eventuell nuetzlich).

Auf dem BRZN-Server mit der IP-Adresse 134.76.160.82 (user name:
acdata, password: liesel) finden Sie entsprechende Parametrierungen
fuer eine allegro-Pica3-Datenbank und den Katalogkartendruck.

> Funktioniert in Niedersachsen beim Download im Diagnostischen Format,
> dass die uebergeordneten Einheiten mehrbaendiger Werke mit angezeigt werden?
> Oder wird auch dort nur deren ppn und ein Kurztitel gezeigt?

Funktioniert mit der o. g. Parametrierung.

Mit freundlichen Gruessen

Siegfried Busemann
c/o Staats- und Universitaetsbibliothek
Bibliotheksrechenzentrum