Nachbemerkungen zu Praefixen etc.

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mai 24 23:16:39 CEST 1995

> Die Reihenfolge der Abarbeitung von Prae- und Postfixen wurde vor kurzem
> behandelt. Hier noch ein zusaetzlicher Hinweis:
> Wenn man als ..fix ein Unterprogramm aufruft, also z.B.  p>U  statt  pz,
> muss man bedenken, dass im UP wiederum Kategorien verarbeitet werden und
> dort ebenfalls bedingte ..fixe auftreten koennen. Wenn man in derselben
> Zeile also noch ..fixe der Gestalt  p{CS} oder P{CS} hat, kann das
> schiefgehen, d.h. dass dann CS wegfaellt. Allerdings kann man solche
> Erscheinungen immer vermeiden.

Ich stelle mir jetzt vor, dass ein ..fix in der Zeile mit dem
Unterprogramm-Aufruf und ein weiteres ..fix, das innerhalb des UP der
Kategorie #cc hinzugefuegt werden, fuer das Exportmodul genau dasselbe sind
wie wiederholte ..fixe bzw. Kombinationen verschiedener Arten von ..fixen
innerhalb derselben Befehlszeile. Ist das so richtig?

Einen schoenen Feiertag, aber bitte keine Himmelfahrt der
Entwicklungsabteilung wuenscht
Koczian