Textteile und Sonderkategorien

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Do Mai 18 22:34:05 CEST 1995

Berger merkt kritisch an:

>         ^-------------------t???

Verzeihung! Ja, nach Handbuch 10.2.0 (S. 155 der Ausgabe zu V14) ist
hier der STRUKTURBEFEHL  't' zu benutzen (nicht zu verwechseln mit
dem STEUERBEFEHL #t... gem"a"s 10.2.6.4!); die Verwendung von 'p'
habe ich ich wei"s nicht woher, es funktioniert zwar, aber man
sollte sich tats"achlich aufs handbuchkonforme Verschachtelungs-'t'
festlegen und dran halten!

> Sagen Sie da, dass, wenn man es mit einem indirekten POSTFIX
> macht, es wirklich funktioniert, einen Zwischenteil in eine
> Anwendervariable zu schleusen???

> Thomas Berger

Ja, das will ich damit sagen!

Es steht doch auch im Handbuch in 10.2.6.3 (S. 185 oben), dort mu"s
man auf P{CS} achten - und dann wieder die Kurve kriegen zu dem, was
hinter 'CS' eigentlich steht, n"amlich das Konzept "Steuerzeichen",
das in 10.2.0 (S. 154) vorgestellt wird.

Heinrich Allers