gesperrte S"atze / Uni-marc

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 5 15:28:48 CEST 1995

Was heisst "5 Code 10"? Ein gesperrter Satz hat vorn den Code 8.
Mit Ctrl+Z kann man ihn freigeben (Handbuch Anhang C, Fehlermeldungen)

UNI-MAB gibt es nicht. Meinen Sie Unimarc? Dafuer haben wir nohc
nichts.

Gruss, B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de