Geschenk Tausch

Annemarie Tews tews at rz.uni-leipzig.de
Do Mär 23 10:38:23 CET 1995

Werter Herr Hermes,
erstens kann ich nur ueber die Liste antworten, weil ich Ihre
email-Adresse nicht finde.
Zweitens waere es gut, wenn Sie die "Arbeiten im Bereich
Hochschulschriften/Geschenk/Tausch" ein wenig spezifizierten.
Bei uns laeuft eine allegro-Erwerbungsdatenbank mit den Erwerbungsarten
Kauf, Tausch, Geschenk. Ausserdem hat die Tauschabteilung eine
ADRESSdatenbank, damit sie Adressaufkleber drucken kann, wenn z.B.
unser Universitaetsblatt an alle Partner raus soll.
Und was fehlt Ihnen dann noch?
MfG Annemarie Tews

Dr. Annemarie Tews                Universitaetsbibliothek Leipzig
Referat EDV                       Beethovenstr. 6
                                  04107 Leipzig
tews at rz.uni-leipzig.de            Tel.: (0341) 97 305 19