A-Format ---> SGML- oder HTML-Dateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mär 16 12:52:21 CET 1995

Hallo H.:

schau Dir mal an, wie das hier angekommen ist:

>                  bei dem grassierenden WWW-Fieber mu=DF doch auch schon
> einmal jemand Ausgabeparameterdateien *.APR so umgewandelt haben, da=DF
> die herauskommenden Dateien den Konventionen der SGML- und/oder HTML-
> Auszeichnungssprache entsprechen? Bitte melden!
>
> Danke und
> Gr=FC=DFe von
    ^^^^^^

Wie hast Du das denn abgeschickt? Man erlebt mit den Sonderzeichen,
die ueber e-mail kommen, immer wieder unangenehme Ueberraschungen.

Das Lehrbuch geht in seine letzte Phase: Produktion des Registers.
Immer wieder ein Heidenspass. Gerade ist der 5. Durchlauf im Gange.
Jedesmal stimmten wieder die Seitenzahlen nicht. Jetzt hoffe ich,
dass es klappt, denn morgen ist Abgabetermin, schon weil ich Samstag
nach Warschau abreise.
Ich werde die letztgueltigen Files dann noch uebermitteln oder per
FTP bereitstellen. Was waere besser?

Gruss, B.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, D-38023, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de