Allegro und DOS

Birte Plutat PLUTAT at bis.uni-oldenburg.de
Mi Mär 1 16:24:42 CET 1995

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Frage mag etwas sehr seltsam erscheinen, aber ich wage es
trotzdem, sie zu stellen.
Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn man eine 1990er Allegro-
Version unter DOS 6.2 laufen laesst? Seit der Installation eines neuen
Rechners ist in einer Institutsbibliothek eine Datenbank mittels
dieser alten Version nicht mehr benutzbar bzw. indizierbar. Ein Test
mit sniffer hat ergeben, dass die *.ald in Ordnung ist, die *.tbl
dagegen fehlerhaft.
Auf die Idee, eine neuere Allegro-Version zu benutzen, sind wir schon
gekommen, und das funktioniert auch. Ich frage nur aus Interesse nach.

Herzliche Gruesse aus Oldenburg
    Birte Plutat

*                                             Birte Plutat*
* University Library of the Carl von Ossietzky University *
* Postfach 2541, D-26015 Oldenburg                        *
* Phone: +49 441 798 2234, Telefax: +49 441 798 4040      *
* E-mail: plutat at bis.uni-oldenburg.de                     *