Primaerschluessel

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 30 15:47:17 CEST 1995

Hallo P. Oliver,

> bei unveraenderten Parametern erzeugt mit UPDATE
> keine Primaerschluessel mehr. Hat sich da etwas geaendert?

Soeben habe ich, nach unserem Gespraech, eine Aenderung vorgenommen.
Damit, so denke ich, sollte Ihre Parameterdatei wieder so wie vorher
funktionieren. Das Problem duerte wirklich nur dann aufgetreten sein,
wenn der Abschnitt fuer den Primaerschluessel kein Ergebnis liefert,
aber genau das widerspricht ja der Funktion des Primaerschluessels.
Dennoch sollte die bisherige Funktionsweise, dann eben den naechsten
Schluessel als Pr.Schl. zu nehmen, weiterhin korrekt arbeiten.

UPDATE.LZH wurde erneuert. Wenn Sie bitte erneut testen wollen?

Gruss zum Wochenende, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de