Kopfabschnitt COUNT2 und Verwandte

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 26 16:54:01 CEST 1995

Liebe AllegrologInnen,

wie ist denn folgendes zu erklaeren: Die Exportparameterdatei COUNT2
(Kategorie-Zaehlung 2. Durchlauf: Produktion der Liste) hat, so wie sie
geliefert wird, keinen Kopfabschnitt und funktioniert klaglos.

Fuege ich aber aus Sicherheitsgruenden den folgenden Kopfabschnitt ein:

#dt dsw dnr e0

dann werden ohne jede Trennung nur noch die Sortierbegriffe hintereinander
weg ausgegeben, und zwar jeder so oft, wie er in der Grunddatei vorkommt.
Lasse ich im Kopfabschnitt das "dnr" weg (das ist wirklich nicht noetig, nr
wird ja im ersten Durchgang automatisch richtig auf 1 gesetzt) und loesche
nur sw, dann erhalte ich die Suchbegriffe in eigenen Zeilen, jeder mit der
Anzahl 1 dahinter, und pro Satz der Grunddatei eine Zeile. Folgerung: der
Kopfabschnitt wird nicht einmal am Anfang, sondern nach jedem Satz
abgearbeitet. Das darf aber doch nicht sein!?! Basisparameter:

zl=72
ze=""
ae=""
zm=0