Antworten an Liste/Individuum

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jun 2 19:16:40 CEST 1995

> wer mithoert, kann auch mitdenken. Freie Fahrt fuer alle Mails. Auch fuer
> die Replys.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Dass eine Voreinstellung, egal wie, im
Einzelfall immer falsch sein kann, liegt im Wesen der Voreinstellung. Aber
mir scheint auch der haeufigere Fall, dass eine Antwort an die Liste ganz
sinnvoll ist.

Und ehrlich gesagt, Ihr Vorschlag, Herr Berger, Meinungsaeusserungen
ausgerechnet hierzu an Sie und nicht an die Liste zu richten, leuchtet mir
gar nicht ein.

Gruesse an alle, frohe Pfingsten,
Koczian