Apac

Okaftan okaftan at ma-sun02.rz.rwth-aachen.de
Fr Jun 2 07:39:10 CEST 1995

    Liebe AllegrologInnen!

    Thomas Muench schrieb:

> Liebe Allegrologen,

> ein ganz kleines Problem. Ich moechte Apac auf einem PC mit
> Monochrom-Bildschirm einsetzen. Aber wie auch immer die
> Farb/Schwarz-Weiss-Konfiguration mit Hilfe des Handbuchs in der
> $a.cfg einstelle, der Balken bzw. die andersfarbigen Aufruf-
> Buchstaben im Hilfsmenue, das mit ESC aufgerufen wird, bleiben
> unsichtbar.

> Wer weiss Rat?

Da Antworten nur noch direkt an den Fragenden geschickt werden,
schliesse ich mich dieser Frage an. Fuer einen Rat waere auch ich
dankbar.

Mit freundlichen Gruessen,
und besten Wuenschen zum Pfingstfest,
                                     P. Oliver

P. Oliver J. Kaftan OSB                    Oberforstbacher Str. 71
 Abtei Kornelimuenster                     D-52076 Aachen
    Bibliothek                             Ruf: 02408/3055
E-Mail: okaftan at ma-sun02.rz.rwth-aachen.de Fax: 02408/3056