Wenn Index h:angenbleibt

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 25 11:51:23 CEST 1995

Herr Koenig schreibt,

> die Empfehlung

> hilft f:ur index, aber nicht wenn der Rechner bei quirx hinter
>
> Endkontrolle; durchsuche f:...\g1.tbl nach ungenutzten Satznummern
> (Gesamtanzahl der Datens:atze = ...)
> _
>
> stehen bleibt.
>
> Nach Hardware-Reset und Umbenennung des Files NEWINX in g1.gdx
> scheint meine Datenbank aber richtig zu sein.
>
> Gibt es eine Erkl:arung daf:ur?

Jedenfalls liegt hier wohl kein Fehler in der Indexdatei vor, sonst
wuerde der Index anschliessend nicht funktionieren. Sind unbesetzte
Satznummern vorhanden? Sind diese hinterher im Index zu finden, d.h.
ist der Schluessel  "/[0]"  im Register 1 zu finden? Wenn es
unbesetzte Nummern gibt und diese nicht im Index unter dem
Hilfsschluessel eingetragen sind, macht das nichts aus, dann werden
die Nummern einfach nicht wieder neu vergeben, damit kann man leben.
Bei Neuindexierung mit -f70 gibt es hinterher keine unbesetzten
Satznummern.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de