Cockpit

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Mo Jul 24 08:11:13 CEST 1995

> Hallo Herr Krempe:

> Leider ja. Halten Sie es fuer sehr dringlich, dass da was verbessert
> wird?

Das Problem ist: Wird ein Benutzerplatz eingerichtet, der vielleicht
sogar oeffentlich zugaenglich ist, muss man auf ALLES gefasst sein,
bekanntlich ist die Phantasie von Benutzern, was die gewollte oder
ungewollte Fehlbedienung berifft, unbegrenzt ...
Und DOS ist da ja von sich aus schon schlecht abzuschirmen.

C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de