History list?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 21 14:37:49 CEST 1995

Herr Lackhoff fragt:

> Gerade habe ich eine Anfrage bekommen, ob es nicht moeglich ist,
> vorhergehende Recherchen im Index erneut aufzurufen, also z.B. F6,
> Pfeil oben. Mir sind dazu nur die Phrasen eingefallen. Die haben aber
> den Nachteil, dass man vorher wissen muss, was man spaeter noch
> einmal braucht. Da waere ein Blaettern mit den Pfeiltasten in der
> Eingabezeile schon praktischer. Habe ich da etwas im Handbuch
> uebersehen? Wenn nicht, liesse sich so etwas mit vertretbarem
> Programmieraufwand einbauen?

Vermutlich. In der Richtung gibt es noch mehr Wuensche. Kostet nur
alles Arbeitsspeicher.

Hat eigentlich jemand Vorschlaege, was wir AUSbauen koennten, um
wieder Platz zu gewinnen?

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de