Kurztitelerzeugung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 21 12:15:08 CEST 1995

Herr Krempe schreibt:

> Bei der Erzeugung von Kurztiteln ueber die Marke #-@ in der
> Indexparameterdatei tritt bei mir folgender Fehler auf:
>
> Gebe ich nicht, wie in der uebrigen Indizierung, p"|0" an, landet der
> Eintrag in Register 0.
In Register 1. Das ist standardmaessig so: wenn man kein Praefix mit
'|' angibt, wird Register 1 angenommen. (Frueher mal gab es nur ein
Register und daher kein '|' Praefix, und die alten Parameterdateien
sollten weiter funktionieren ...)
Nicht #-@, sondern #-0 ist die Marke fuer die Kurztitel, aber das
Programm muss trotzdem das Praefix haben!

> By the way: wie schaltet man in presto/apac die Anzeige/Zugriff auf
> bestimmte Register aus?

Nur bei APAC kann man was machen: in der UIFAGER die Zeilen, die sich
auf die unerwuenschten Register beziehen, mit "" belegen.
Register 11 kann bei APAC auch nicht per Alt-Taste eingeschaltet
werden, die anderen dagegen schon - aber das muss einer erst wissen!

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de