Warnung vor Mail-Abbruechen

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 20 19:09:40 CEST 1995

Liebe Liste,

aus gegebenem Anlass eine kleine Warnung: beim Antworten auf eine Mail
aendern sich ja oft die Zeilenumbrueche des urspruenglichen Textes (wegen
des vorgeschalteten "> "). Wenn es dabei passiert, dass ein Punkt fuer sich
allein in eine Zeile geraet, dann gibt es Mailprogramme, die das als Ende
der Nachricht auffassen. Ich weiss nicht, wie hauefig oder wie selten es
passiert; bei sich selbst kann man es leicht ueberpruefen, aber nicht bei
allen potentiellen Empfaengern.

Lieber Herr Allers, Sie sehen also, es war wirklich genau das. Deshalb kam
Ihre letzte Nachricht dann auch komplett an.

Gruesse, Koczian