Nachladen aus Reg. 11

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 19 13:00:50 CEST 1995

Herr Krempe schreibt:

> Nach Angabe des Systemhandbuchs V14 S. 195 wird fuer das Nachladen ueber
> Register 11 als Indexnummer "11" angegeben, in Kombination mit dem Lademodus
> ergibt sich als z.B. ein:
>
> #100 |110
>
> Ist das syntaktisch so korrekt? Bei mir laeuft in der Anlage einer
> Sortierdatei ueber srch weder diese Form noch #100 |;0

Beide Formen sind bei V14a moeglich, bis V14 nur die erste.
Ist zu dem Zeitpunkt ks=1 gesetzt? Dann muessen Sie
  #100 b4 |110
schreiben, denn der Arbeitstext muss fuer die Nachladung exakt so
aussehen wie der Indexeintrag, und wenn ks=1 ist, dann wuerde der
Arbeitstext aus Kategorienummer + ISBN bestehen.
Noch eine Falle ist die Umcodierung: Sie gehen auf Nummer sicher,
wenn Sie
  #100 b4 y1 |100
geben, um die Umcodierung vor dem Nachladen zu erzwingen. Bei der
ISBN kann am Ende ein "X" stehen, im Register ist es aber u.U. ein
"x", und schon klappts nicht...

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de