Retrieval stack overflow

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 6 11:22:01 CEST 1995

Frau Struewe schreibt:

> Irgendwann kuerzlich wurde ueber diese Meldung geschrieben, wenn ich mich recht
> erinnere, aber: was ist der Grund? ich habe es vergessen.

Es handelt sich um einen Fehler in der Parametrierung. Es wird zuviel
nachgeladen und nicht zurueckgeschaltet. An geeigneter Stelle muss
ein Befehl #< stehen oder #</, sonst stapelt sich alles immer weiter
auf, und mehr als 12 Saetze gehen nicht. Wer eine mehr als 12stufige
Hierarchie hat, muss also sein Konzept ueberdenken.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de