BIBTEX (LATEX) - Parameterfiles

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 4 09:22:20 CEST 1995

Hallo Herr Koenig,

> So mu:s ich nun Input-/Export-Parameterfiles im BibTEX-(LaTEX)-
> Literaturdatenbankformat erstellen.
>
> Hat jemand diese Aufgabe schon gel:ost, bzw. steht vor dem gleichem Problem?

Das wissen selbst wir in Braunschweig nicht. Es wird nur eine Datei
DINTEX.APR mitgeliefert, die aber nicht das erwaehnte Format erzeugt.

Wenn jemand was hat oder erstellt, waere das Resultat am besten auf
unserem FTP-Server unterzubringen, auf dem Verzeichnis PARAM.

Koennten Sie mal ein BibTEX file uebermitteln? Wir haben selber damit
noch nicht gearbeitet.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de