Speicher / Order: Schon wieder

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 21 16:20:59 CET 1995

Sehr geehrter Herr Matalla,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich lag die letzten
zwei Tage flach.

Dass bei ORDER der speicher immer weniger wird, liegt zum einen daran, dass
sich die Fensterroutinen Speicher bei Bedarf nehmen UND nie wieder
hergeben! Darauf haben wir keinen Einfluss. Dass aber jedes Loeschen einer
Bestellung, Speicher wegnimmt, macht mich etwas stutzig. Der Wert sollte
sich irgendwann mal stabilisieren. Ich kuemmere mich darum und melde micht
nach Weihnachten wieder.

Frohe Weihnachten und viele Gruesse

Dierk Hoeppner
    Dierk Hoeppner                      Universitaetsbibliothek
    Allegro-C Group                     Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
                                        Tel: +49-531-391-5066
    Email: d.hoeppner at tu-bs.de          Fax: +49-0531-391-5836