Import-Problem

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Mi Dez 20 08:09:43 CET 1995

Liebe AllegrologInnen!

Gestern habe ich hier folgendes Import-Problem angemerkt:

> Ich verwende: TEST.AIM
>  ------------------------------------------
> re=13 10 13 10
> fe=13 10

> s"20 "
> _";"
> _"*"
>  ------------------------------------------
>
> Die zu importierende Datei sei TEST.TXT,
> dabei stehe XXXXXXX fr eine Reihe von Leerzeichen:
>  ------------------------------------------
> 20XXXXXXX
> 85 GST ; 1
> Das zu importierende Feld enthaelt nur Leerzeichen, es folgt
> [...]

Ein erneuter Test hat ergeben, dass der Fehler nur auftritt, wenn durch den Ersetzungsbefehl in der TEST.AIM die Laenge des Textes geaendert wird. Obige TEST.AIM fuehrt bei mir nicht zu Problemen,
wohl aber die folgende:

re=13 10 13 10
fe=13 10

s"20 "
_";"
_" * "

Das alles ist wirklich ein seltenes Zusammentreffen verschiedener
Faktoren.

MfG
      P. Oliver J. Kaftan