Wdh.: Zwischenteil "." u. Par. zl

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Mo Dez 11 10:01:27 CET 1995

Vor ca. zwei Wochen hatte ich an dieser Stelle Erklaerungsbedarf angemeldet:

Mein Problem
'Verschwinden von "." aus Zwischenteilen beim Export in Abhaengigkeit vom
Parameter zl'  (So jedenfalls nach meinen Erkentnissen der Zusammenhang.)

Leider habe ich bis heute nichts Erklaerendes dazu in meinem Briefkasten
gefunden. Sollte da irgendetwas im Netz verschuett gegangen sein ?
Oder ... oder ... oder ???
(Ggf. kann ich die ausfuehrliche Beschreibung nochmals posten.)

Ich bitte meine Penetranz zu entschuldigen, aber mich wuerde es schon in-
teressieren, ob die einzige Loesung darin besteht, in den betreffenden
Zwischenteilen aus  .  ein  ..  zu machen?!

MfG

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *