Redigieren unter allegro

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Fr Aug 25 10:34:37 CEST 1995

Christoph Krempe stellte Fri, 25 Aug 95 10:12:04 +0200 fest:

> Zwei Fragen zu allegro:
>
> 1. ....

> 2. Beim Arbeiten mit dem Modul allegro tritt bei mir folgender Fehler auf:
>
> Wenn ich eine vorhandene *.?lg-Datei ueber allegro -f3 redigiere und den
> Editor mit "e" verlasse, steht die Ausgangsdatei auf Groesse Null, egal
> ob allegro mit backup oder ohne verlassen wird.

Ich hab's eben getestet, bei mir wird die Allegro-Grunddatei
nach dem Redigieren korrekt abgespeichert und vollst"andig gelassen.

Das wird Ihnen, lieber Herr Krempe, nicht die Spur helfen  :-)

So etwas l"a"st sich nur am Objekt weiterverfolgen: Sagen Sie mir,
von wo ich via anonymem ftp abholen kann: Ihre *.CFG-Datei und Ihre
Bildschirmdarstellungsdatei (D-1.cPR?) und eine kleine Allegro-
Grunddatei (hilfsweise: schicken Sie mir eine Diskette mit den
Sachen), und schreiben Sie mir dazu, welches bei Ihnen Aufruf-, Daten-
und Programmverzeichnis ist und von welchem Datum Ihre ALLEGRO.EXE
stammt.

Mit besten Gr"u"sen:

| Heinrich Allers * Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
| Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg * Telefax +49 441 798 4040
| allers at bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*% LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*%