WARTE.LZH in BS und L

Annemarie Tews tews at rz.uni-leipzig.de
Fr Okt 28 12:38:45 CET 1994

Hallo Herr Evers,

Ich dachte schon, dass Sie mitlesen. Troestlich, dass nicht nur ich
erfolglos blieb.
Also:
WARTEBIS.EXE ist verpackt zu WARTE.LZH und liegt auf UPLOAD in BS
und in der Wurzel von 139.18.1.50. Da habe ich es auch noch mal
hingebracht, aber das Rechenzentrum scheint gestern aufgeraeumt zu
haben.
Ich entschuldige mich bei allen, die nichts gefunden haben.
Schoenes Wochenende, A. Tews