mpib.txt

Thomas Berger thomas
Fr Okt 28 07:55:30 CET 1994

Nein,
ich habe nichts auf den Fileserver gepackt, das war Herr BERTELMANN vom MPI
f"ur Bildungsforschung, Berlin.

Aber das bringt mich auf die Idee, einmal meine Kramkiste nach interessanten
Allegro-L"osungen f"ur Details zu durchforsten:

Wie w"are es mit einer Routine, die RSWK-Schlagwortketten, so wie sie
   von der DNB-CD mittels DBCD.AIM importierte werden, nach der angegebenen
   Permutationsvorschrift in den Index bringt?
Oder kleineren Versatzst"ucken, die z.B. Daten in nat"urlicher Form
   tt.mm.-tt.mm.jjjj in Maschinenform jjjj.mm umsortieren?
Oder die Parametrierung f"ur den KAH-Minimalthesaurus (siehe- und siehe-auch
   Verweise, hierarchische und Pauschalverweise, in einem separaten Register
   werden alle Verweisungen auch noch einmal invertiert (zur Pflege) indexiert
Oder ...?

mit Gr"u"sen