Datensuche

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mi Feb 9 00:09:16 CET 1994

Willkommen zur"uck, Herr Allers,
von Ihnen h"orte ich so wenig, da war mir schon klar, da"s Sie f"ur l"angere
Zeit verreist sein m"u"sten. Meine Anfrage mit den Formschlagworten hat sich
leider nicht erledigt, es w"are immer noch praktisch, eine Datei damit zu haben,
obwohl wir f"ur die KAH nun beschlossen haben, die Liste doch etwas zu
erweitern, gerade was Ausstellungen angeht, m"ochten wir die Unterscheidung
auf formaler Ebene (Einzel-, Gruppen- etc. Ausstellungen) doch etwas weiter
treiben.
Mit freundlichen Gr"u"sen