FTP-Server erstmal wieder online

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 5 15:32:21 CET 1993

Liebe Netzwerker,

Der Umbau heute ging (wie zu erwarten) nicht so glatt wie er sollte.
IP-Verkehr wird einwandfrei gebridged, doch IPX-Verkehr wird von der
Bridge nach ca. 5 Minuten abgeklemmt. Ungluecklicherweise haben wird
zu 95% IPX-Verkehr in der Bibliothek. Unser Rechenzentrum wird daher
Anfang der Woche noch "Nachbesserungen" an der Bridge vornehmen, die
zu kurzzeitigen Ausfaellen fuehren koennen. Wann dies genau sein wird,
konnte das Rechenzentrum mir nicht mitteilen.
Die jetzige Konfiguration erlaubt es gluecklicherweise, dass wir sowohl
den Mail-Verkehr, der leider auch unterbrochen war, als auch den FTP-
Service erstmal wieder aufnehmen koennen.

Dennoch wuensche ich allen Newsgroupteilnehmern schon mal ein
geruhsames Wochenende.

Matthias Evers,  Allegro-Arbeitsgruppe
        Matthias Evers                   Universitaetsbibliothek
        Netzwerkmanager                  der TU-Braunschweig
                                         Pockelsstr. 13
Internet: me at buch.biblio.etc.tu-bs.de    3300 Braunschweig
  oder  : i0020102 at dbstu1.rz.tu-bs.de    Tel:(0531)391-5032
                                         FAX:(0531)391-5836