playback

goetz Heidi.Goetz at Bibliothek.TU-Ilmenau.DE
Fr Jul 23 09:16:16 CEST 1993

Liebe Allegrologen,
die UB Ilmenau ist leider noch nicht in das UNI-Netz integriert.
Um trotzdem den Mitarbeitern den Zugriff zum OPAC zu ermoeglichen,
habe ich den OPAC an verschiedenen Stellen der UNI, teilweise in Netzen,
teilweise auf Einzel-PC's installiert. Eine Aktualisierung war ca.
4-woechentlich ueber UPDATE + LOG.Datei vorgesehen. Nun ist das das
erste Mal faellig. Angefangen habe ich mit einem 286-iger PC. Das
Ergebnis waren viele Dubletten, genauer: bei geaenderten, umgelagerten
Saetzen existieren nun beide.
Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit mit der LOG-Datei? Wie sieht es
da mit den Kenn-Bytes aus? 01 scheint ein normal abgespeicherter Satz
zu sein. Was mich bisschen verwundert hat, dass in den Saetzen mit 08
(geloescht oder umgelagert?!) keine Satznummer steht. Wie findet update
so den zu loeschenden Satz?
Hier im Hause habe ich es mit einer kleineren Log-Datei auf einem 486-PC
probiert. Da gab es offensichtlich keine Probleme.
Laeuft UPDATE vielleicht auf 286-igern nicht, oder kann es vielleicht auch
ein Hauptspeicherproblem sein?
Mit freundlichen Gruessen, Heidi Goetz
    Heidi Goetz
    UNIVERSITAETSBIBLIOTHEK