<html><head></head><body><div style="font-family: Verdana;font-size: 12.0px;"><div>
<div><b>Gesendet:</b> Donnerstag, 20. April 2017 um 11:49 Uhr<br/>
<b>Von:</b> "Meuer Andrea" <meuer@abegg-stiftung.ch><br/>
</div>
<div>
<div>> Ja, diese Probleme mit Win’10 gibt es immer noch. </div>
<div name="quoted-content">
<div>
<div>
<div>> Wir haben seit kurzem einen Win'2016-Server (also nicht Win'2012) und Win'10 als Client.</div>
<div>> Seit der Umstellung auf Win'10 hat auch unsere Bibliothek die schon beschriebenen Probleme: Fehlermeldungen beim Speichern "sorry,</div>
<div>> it's to large or not in use or TBL not ok" (oder ähnliches), leere Register oder eingefrorene Indexe. Immer dann, wenn man längere Zeit</div>
<div>> (na, sagen wir mal 15 Minuten oder so) nicht in Allegro aktiv gewesen ist</div>
<div> </div>
<div>Aha. Wir hatten uns auch schon gewundert.</div>
<div>Die Ursachen liegen in Windows-internen Schwierigkeiten mit der Verwaltung von offenen Dateien.</div>
<div>Durch Einbau zusätzlicher Kontrollen wird man diese Probleme aber ausschalten können.</div>
<div>Für nächste Woche ist mit V37.3 zu rechnen, dann sind diese Arbeiten erledigt.</div>
<div> </div>
<div>B.E.</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div></div></body></html>