<html><head></head><body><div style="font-family: Verdana;font-size: 12.0px;"><div> 
<div>
<div>Mir wurde soeben gemeldet, daß folgende außerordentlich umfänglichen, immmerhin aber deutschen,</div>

<div>Meldungen per "eventvwr" gefunden wurden nach einem der ominösen events:</div>

<div>(Ob da vielleicht doch ein cache-Problem vorliegt?)</div>

<div> </div>

<div> </div>

<div>
<div>Name der fehlerhaften Anwendung: a99.exe, Version: 37.2.0.0, Zeitstempel: 0x58a70850</div>

<div>Name des fehlerhaften Moduls: a99.exe, Version: 37.2.0.0, Zeitstempel: 0x58a70850</div>

<div>Ausnahmecode: 0xc0000006</div>

<div>Fehleroffset: 0x0008a233</div>

<div>ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa80</div>

<div>Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2a31b9b80d0ed</div>

<div>Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Allegro\a99.exe</div>

<div>Pfad des fehlerhaften Moduls: H:\Allegro\a99.exe</div>

<div>Berichtskennung: 06b5b277-7217-42a1-b47b-cb2528948a23</div>

<div>Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:</div>

<div>Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:</div>

<div> </div>

<div> </div>

<div>Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm a99 wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.</div>

<div> </div>

<div>Programm: a99</div>

<div>Datei:</div>

<div> </div>

<div>Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.</div>

<div>User Action</div>

<div>1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.</div>

<div>2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und</div>

<div>                - diese sich im Netzwerk befindet,  dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.</div>

<div>                - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.</div>

<div>3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.</div>

<div>4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.</div>

<div>5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.  Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.</div>

<div> </div>

<div>Zusätzliche Daten</div>

<div>Fehlerwert: C00000C4</div>

<div>Datenträgertyp: 0</div>

<div> </div>
</div>
</div>
</div></div></body></html>