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<meta name="Generator" content="Novell Groupwise Client (Version 14.2.0 Build: 122092)">
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<body style="font: 10pt/normal Segoe UI; font-size-adjust: none; font-stretch: normal;"><div class="GroupWiseMessageBody" id="GroupWiseSection_1488531658000_thomas.muench@hfm-wuerzburg.de_99BD35F001220000AB4D890037001E00_"><div>Sehr geehrter Herr Eger,</div><div><br></div><div>besten Dank für Ihre Unterstützung. </div><div><br></div><div>Problem a) ist behoben. Die Probleme b) und c), die vermutlich dieselbe Ursache haben, sind reproduzierbar. Würde es zur Diagnose helfen, wenn ich meine *.api sowie eine ISBN, die den Absturz produziert, schicken würde? Ich könnte auch versuchen, einen Datensatz aus meiner Datenbank zu isolieren, der zu dem Absturz führt, und diesen dann als *.alg-Datei bereitstellen (Problem c).</div><div><br></div><div>Mit freundlichen Grüßen</div><div>Thomas Münch<br></div><div class="GroupWiseMessageBody" id="GroupWiseSection_1488531654000_thomas.muench@hfm-wuerzburg.de_99BD35F001220000AB4D890037001E00_"><span class="GroupwiseReplyHeader">>>> "Anando Eger" <a.eger@aneg-dv.de> 02.03.2017 18:07 >>><br></span><div><div>Sehr geehrter Herr Münch,</div><div><br></div><div>a) ist vermutlich einfach zu lösen:</div><div><br></div><div>fügen Sie in der .cfg-Datei ($a.cfg ?) </div><div><br></div><div>#10"Erfassungsregelwerk"</div><div><br></div><div>ein.</div><div><br></div><div>Die Lösung von b) und c) erfordern eine genauere Kenntnis</div><div>Ihrer Datenbank.</div><div><br></div><div>Erfolgt der Absturz b) immer mit dem gleichen zu importierenden </div><div>Datensatz (== ist er reproduzierbar)?</div><div><br></div><div>Viele Grüße</div><div>Anando Eger</div><div><br></div><div>-------------------------------------------------------------------</div><div>Anando Eger Datenverarbeitung</div><div>Herr Dipl.-Ing. Anando Eger</div><div>Gustav-Voigt-Str. 24</div><div>01156 Dresden</div>Tel.: +49 (0)351 454 1236 <a href="http://www.aneg-dv.de">http://www.aneg-dv.de</a><div><br></div><div>Fax: +49 (0)351 454 1238 mailto:a.eger@aneg-dv.de</div><div>-------------------------------------------------------------------</div><div>== Wir sprechen deutsch. ==</div><div><br></div><div><br></div><div>Sehr geehrte Allegrologen,</div><div><br></div><div>ich nutze als Wissenschaftler, d.h. als Nicht-IT-Experte, Allegro </div><div>in der Version 36.3 für meine persönliche Literaturverwaltung und </div><div>bin damit vor allem wegen der praktischen Indizes und der </div><div>überzeugend hohen Geschwindigkeit sehr zufrieden. Vielen Dank für </div><div>die Entwicklung und die kontinuierliche Betreuung!</div><div><br></div><div>Nun stehe ich jedoch vor mehreren Problemen, die ich nicht </div><div>selbstständig lösen kann: Hier drei davon:</div><div><br></div><div>a) Bei Imports über eine ISBN erhalte ich immer die Fehlermeldung</div><div>>10 rda < not valid / ungueltige Kategorie</div><div><br></div><div>b) Gelegentlich stürzt Allegro beim Import mittels ISDN ab, ohne </div><div>dass ich die Ursache dafür dingfest machen kann. Vermutlich </div><div>'verschluckt' sich Allegro an einer Kategorie in der Importdatei. </div><div>Aber wie kann ich das dingfest machen?</div><div><br></div><div>c) Abstürze gibt es auch beim Aufruf einzelner Datensätze, die schon </div><div>erfasst sind. Ich habe eine bestimmte Kategorie in Verdacht (#60), </div><div>komme aber bei der Fehlerbehebung nicht weiter. Vor allem verstehe </div><div>ich nicht, warum ich bei älteren Allegro-Versionen den Fehler nicht </div><div>hatte.</div><div><br></div><div>Besten Dank vorab für jeden Hinweis.</div><div><br></div><div>Mit freundlichen Grüßen</div><div>Thomas Münch<br></div></div></div></div></body></html>