<html><head>
<meta name="Generator" content="Novell Groupwise Client (Version 14.2.0 Build: 122092)">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"></head>
<body style="font: 10pt/normal Segoe UI; font-size-adjust: none; font-stretch: normal;"><div class="GroupWiseMessageBody" id="GroupWiseSection_1488466461000_thomas.muench@hfm-wuerzburg.de_99BD35F001220000AB4D890037001E00_"><div>Sehr geehrte Allegrologen,</div><div><br></div><div>ich nutze als Wissenschaftler, d.h. als Nicht-IT-Experte, Allegro in der Version 36.3 für meine persönliche Literaturverwaltung und bin damit vor allem wegen der praktischen Indizes und der überzeugend hohen Geschwindigkeit sehr zufrieden. Vielen Dank für die Entwicklung und die kontinuierliche Betreuung!</div><div><br></div><div>Nun stehe ich jedoch vor mehreren Problemen, die ich nicht selbstständig lösen kann: Hier drei davon:</div><div><br></div><div>a) Bei Imports über eine ISBN erhalte ich immer die Fehlermeldung </div><div>>10 rda < not valid / ungueltige Kategorie</div><div><br></div><div>b) Gelegentlich stürzt Allegro beim Import mittels ISDN ab, ohne dass ich die Ursache dafür dingfest machen kann. Vermutlich 'verschluckt' sich Allegro an einer Kategorie in der Importdatei. Aber wie kann ich das dingfest machen?</div><div><br></div><div>c) Abstürze gibt es auch beim Aufruf einzelner Datensätze, die schon erfasst sind. Ich habe eine bestimmte Kategorie in Verdacht (#60), komme aber bei der Fehlerbehebung nicht weiter. Vor allem verstehe ich nicht, warum ich bei älteren Allegro-Versionen den Fehler nicht hatte.</div><div><br></div><div>Besten Dank vorab für jeden Hinweis.</div><div><br></div><div>Mit freundlichen Grüßen</div><div>Thomas Münch</div><div><br></div><div><br></div><span style="margin-bottom: 5px; display: block;"><font color="#353838" style="background-color: rgb(246, 246, 246);"></font><br></span><div><br></div></div></body></html>