[Allegro] Acon: help-Befehle nicht ausführbar

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Mär 7 17:30:40 CET 2017

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 07.03.2017 um 15:45 schrieb Bernhard Eversberg:
> Der help-Befehl von acon gehörte zum allerersten, noch sehr kleinen Repertoire.
> Er wurde recht eigentlich obsolet, als   var Fdateiname  eingeführt wurde.
> Schreiben Sie
>
> var "F" D "cat.api"
> var
> wri iV
>
> und Sie kriegen die Datei cat.api aus dem Datenordner geliefert.

Ok, danke. Aber zwei Fragen bleiben:

Erstens und vor allem: wieso ist der help-Befehl dann weiterhin
dokumentiert?

Zweitens: ich habe für die meisten help-Optionen Äquivalente in Form von
Sondervariablen bzw. Dateien gefunden, aber nicht für "help available".
Braucht man sicher nicht oft, manchmal ist es aber doch praktisch.
Avanti.conf auswerten?

Beste Grüße,
Koczian