[Allegro] Update-Problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 4 15:18:18 CEST 2017

Lieber Herr Eversberg,

ich habe jetzt den update.job laufen lassen, und dabei ist der erwähnte Satz wie erwartet zwei Mal aktualisiert worden, beim zweiten Mal dann mit dem gewünschten Ergebnis.
Das klappt also, klärt nur nicht die Frage, warum das mit der (einfacheren) Methode mit A99 nicht so war. Kann es an dem Testupdate (set u100) liegen? Bei dem update.job wird ja der Datensatz zwei Mal überschrieben, der Testupdate müsste da ja den Offline-Speicher überschreiben – kann er das?

Viele Grüße
Thomas Fischer