[Allegro] Fehlermeldungen bei Neuinstallation

Wieprecht, Matthias (STS) Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de
Di Mär 8 12:48:05 CET 2016

Hallo Herr Berger und hallo Gruppe,

genau an der Verknüpfung lag es... Problem gelöst. Nun eine weitere Frage:

Bei der NEUinstallation auf einem weiteren PC, gab es gleich drei Fehlermeldungen:

Kurzanzeige nicht in Ordnung

Satztabelle nicht in Ordnung

Keine Datendateien

Nach der Anzeige dieser Meldungen, bricht das Programm ab. Da ich es mit der aktuellen Datenbank über die Verknüpfung verbunden habe, wundert mich besonders die letzte Meldung.

Hilfe wäre super. Auch, wo ich am Besten nach einer Lösung suchen kann, wäre hilfreich. Eigentlich habe ich gar keine Zeit, mich einzuarbeiten... aber das Programm muss laufen ;)

Mit freundlichem Gruß
Matthias Wieprecht
Studienseminar Hildesheim
für das Lehramt an Gymnasien