[Allegro] V34.0 ist da zum Zweiten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Feb 11 09:41:55 CET 2014

Am 11.02.2014 09:24, schrieb Panski, Regine:

> auch $a.cfg ist wohl noch nicht umgestellt.
Jetzt nachgeholt. Auch diese Datei war irrtümlich nicht in das
GP-Verzeichnis gelangt. Liegt nun in FTP und SVN

> Alle anderen habe ich noch nicht geprüft. Wäre schön, wenn install.exe mal komplett alles für version 34 richtig wäre.

Dem pflichten wir bei. Sobald sich das machen läßt, wird es gemacht,
und bekanntgegeben. Vorerst muß genügen, was da ist, und das ist
momentan leider nur die Datei als solche.
Mißmutsbekundungen sind verständlich, können den Fortgang aber
nicht beschleunigen.