[Allegro] Vb.252: V33.3 ist da

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 10 13:20:47 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

ich habe in meiner Ini-Datei meine zusätzlichen Startflexe deaktiviert und nur _start.flx stehen lassen.
Dann habe ich den mitgelieferten Startflex in das Datenverzeichnis kopiert und dort hinter dem üblichen Anfang
find #1
show rec

eingefügt:

var "d-2"
ins #uwa

:weiter
var #uwa
display p
show record
ind p fug

wobei d-2.gpr die von mir benutzte Anzeigeparameterdatei und fug.gpi die benutzte Indexparameterdatei sind, beide im Datenverzeichnis.
Mit dieser Einstellung kommt verlässlich die Meldung " Nicht genügend Speicher." sowie Absturz des Programms beim Beenden.
Wenn ich
display p
oder
ind p fug
deaktiviere scheint das Programm hingegen normal zu starten.

Ohne den Startflex geht das sowieso, ebenso mit dem Standardstartflex.

Fällt Ihnen dazu etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer