[Allegro] Frage zu dem Button 2 Direct

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Apr 16 17:04:53 CEST 2013

Sehr geehrte Frau Jahn,

> Kann mir jemand weiterhelfen? Ich beobachte seit einiger Zeit, dass wenn ich ins
> "Input" eine ISBN Nr. eingebe, die bei der dnb problemlos mir einen Datensatz
> liefert, diesen mir im Allegro-Programm nicht zu bekommen ist, woran kann das
> liegen? Ich probiere es oft mehrfach. Andere ISBN Nr. liefern mir ohne Probleme
> den Datensatz. Was kann ich da machen? Ich bin kein Experte, bitte um einfache
> Erklärung. Vielen Dank und einen guten Tag, Ihre Sr. D. Jahn

Ich habe gerade

978-3-99028-063-8

ausprobiert und das funktioniert (aktuelle allegro-Version: Neusatz, "Datensatz
per ISBN oder Stichwoertern von DNB holen", Einkopieren bei "Input").

Koennen Sie im Gegenzug eine konkrete ISBN nennen, wo es nicht funktioniert,
dann laesst sich die Sache vielleicht eingrenzen?