AW: [Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 26 10:37:30 CEST 2011

Hallo Herr Lackhoff,

in meiner VMWare (Windows unter Mac) wird  "\\vmware-host\Shared Folders" als Laufwerk Z: eingebunden, das habe ich wohl einmal eingerichtet und bleibt seitdem bestehen. Das funktioniert.

Auch kann ich mittlerweise A99 aufrufen, wenn die Parameter in Anführungszeichen stehen bzw. die Anführungszeichen in dem Registry vermerkt sind, also in der Verknüpfung z.B.
C:\allegro\a99.exe "C:\allegro\LIST\OPRD.ini"
steht.
Leider hilft das aber nichts, wenn die Ini-Datei z.B. "OPRD 1.ini" heißt, dann kommt

---------------------------
C:\allegro\LIST\OPRD.ini
---------------------------
INI-Datei exist. nicht oder nicht benutzbar
OK

der Name wird also trotz Anführungszeichen nur bis zum Spatium ausgewertet.
Das zeigt m.E. deutlich, dass die Übertragung der "Lösung" von A99 auf acon Ihnen nicht weiterhelfen wird.
Natürlich klappt es dann auch mit "\\vmware-host\Shared Folders" nicht (da wird nach "Shared.ini" gesucht).

Habe ich eigentlich schon einmal bemerkt, dass mein Mac schon vor 27 Jahren keine Problem mit Spatien hatte und ich das Ausmerzen von Leerzeichen aus Namen für ungefähr so sinnvoll halte wie da Ausmerzen von Nullen aus Zahlen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer