AW: [Allegro] Nutzer über Barcode finden

Goebel, Astrid goebel at fhvd.de
Di Jul 13 16:06:53 CEST 2010

 Sie haben recht, das ist so - ich hatte den Doppelpunkt mit dem Semikolon verwechselt (die stehen ja für 10 bzw. 11). 10 ist richtig, damit sollten die Standard-FLEXe gehen.

Das ist beruhigend.

Wie sehen die Barcodes aus?
Kommen Buchstaben vor? Groß oder klein?

Sechsstellige Zahlenfolge, keine Buchstaben.

Haben Sie die Standard-parameter cat.api oder eine Modifikation?

Wir haben die Standard-Parameter cat.api.

Welche Version ist im Einsatz?

Allegro-C a99 v27.6

Datum von alf.flx?

In der Datei stehen zwei Daten: 2004-09-09 / 2005-03-02

Ich hoffe, ich habe alle Infos gefunden.

Astrid Göbel

Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung
Bibliothek
Rehmkamp 10
24161 Altenholz

Tel. 0431 / 3209 123