[Allegro] probleme in flexen: umstieg von srch auf acon -> a-stat.flx

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Aug 30 11:57:57 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

von mir aus kann diese Syntax auch bleiben - könnte man
dann das Verhalten der Zuweisung für beide Variablenarten
(#u und $) evtl. gleich gestalten?

Im Moment sieht es nach meinen Experimenten so aus:
              Inhalte
Aktion        #u-Variable     $-Variable
-(1)-------------------------------------------------
#uxx x        "x"
$xx x                         "x"
-(2)-------------------------------------------------
var "x"
#uxx          ""
$xx                           "x"
-(3)-------------------------------------------------
#uxx x //K    "x //K"
$xx x //K                     "x"

Die Abweichung (2) finde ich besonders tückisch, wenn
(siehe 3) auch die #u-Variablenzuweisung Kommentare
"vertragen" würde, wäre das nicht schlecht. Was meinen Sie?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger