AW: [Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Aug 17 17:23:00 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Ja, das erneuern wir nicht immer. Wir müssen diese
> Einzeldateien wohl allmählich mal aus dem ftp herausnehmen.
> Oder hat noch wer Präferenzen für FTP statt SVN?

Ich auf jeden Fall, so lange der SVN-Server nicht richtig funktioniert.
Denn über FTP bekomme ich verlässliche Erstellungsdaten, nicht aber über den Browser, den ich statt SVN benutzen muss. Ich finde FTP komfortabel und schnell, könnte man das mit dem aktuellen SVN-Verzeichnis automatisch aktualisieren?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer