AW: [Allegro] Ini-Datei

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Jan 19 14:31:32 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,
das leuchtet mir ein. Mein Vorschlag: Für unbedarfte Neuanfänger dann vielleicht in a99.ini auf der nächsten CD hier noch entsprechendes vermerken:
#   man kann zusaetzlich eine Opac-spezifische Anzeige haben
# fuer alcarta:  (Default ist d-wrtf)
OpacDisplay=d-wrtf

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski