[Allegro] Ruckzuck: Hilfe!

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 13 14:34:36 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich kämpfe mit einem unangenehmen Phänomen, vielleicht kann mir jemand
helfen und Hinweise geben, woran ich drehen muss.
Die Situation: zwei identische Kopien einer Datenbank (g.cfg) auf zwei
verschiedenen Rechnern unter Windows XP, beide mit A99 aufrufbar. Auf beiden
Rechnern läuft ein Avanti-Server mit m=29.3.

Auf dem Webserver werden (ältere) Ruckzuck-Scripte eingesetzt, und der
Aufruf
http://localhost/ssgfi/vifavet/page.php?reg=SWT&st=hund
bringt bei beiden die erwartete Trefferliste, der daraus erzeugte Link
http://localhost/ssgfi/vifavet/page.php?reg=SWT&st=hund
funktioniert auch bei beiden.
Aber der Link
http://localhost/ssgfi/vifavet/find.php?urG=SWT&urS=_immunologie  (5
Treffer)
liefern nur bei dem einen Server eine Trefferliste, bei dem anderen meldet
acon.exe eine Absturz.

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer