AW: [Allegro] Hilfstabellen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jul 3 22:22:40 CEST 2007

Hallo Herr Allers,

entschuldigen Sie, ich sollte nach einem langen Arbeitstag nicht noch nach
Problemen suchen.

Ich habe jetzt noch einmal nachgeforscht:
Im Umfeld des Avanti-Servers gibt es 36 p-htmls, davon allerdings die Hälfte
in gepackten Archiven, die nicht in Frage kommen, und kein  p-html.hpt.

Auf dem Server der Datenbank bin ich aber schließlich - und eigentlich an
erwarteter Stelle - fündig geworden: In HANS-Datenverzeichnis liegt eine
p-html.hpr, die ich nur beim Durchsehen übersehen habe, weil ich mich immer
noch nicht daran gewöhnt habe, dass Windows die "-" bei der Sortierung nicht
berücksichtigt:
p-hansi.hpt
p-hascii.hpt
p-hhtml.hpt
phrase.a99
p-html.hpt

Also Entschuldigung an Alle, die sich Gedanken gemacht haben.

Sie fragen
> Ich frage mich, warum Sie mit
> tp-html
> eine Datei p-html.hpt einzubinden versuchen, ohne diese
> zugleich auch tatsächlich bereitzustellen.

Das liegt daran, dass die title.hpr aus einer title.gpr entstanden ist, und
ich Schwierigkeiten habe, den Überblick über die eigentlich universellen, im
Detail aber konfigurationsabhängigen Dateien zu behalten (also o.apt,
p-html.apt, ansiasci.apt etc.).

Einen erholsamen Abend wünscht (und braucht)
Thomas Fischer