[Allegro] Ergebnismengen sortiert ausgeben

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Nov 6 15:51:56 CET 2006

Hallo Herr Allers,

Allers Heinrich schrieb:

> Haben Sie schon die Funktion "Sortierte Listen" unter dem Menü "Export ..." (aufzurufen mit 'h exprt' im Schreibfeld) gefunden? Gibt es dort nicht das, was Sie suchen? Oder wollen Sie einfach nur lernen, die Flexsprache zur Listenerstellung einzusetzen?
Nein, hatte ich nicht, ich bin gerade dabei, das auszuporbieren und
meine, dass das klappen könnte. Das Erlernen von FLEX wäre eher ein
Nebeneffekt gewesen, über kurz oder lang wird es sowieso dazu kommen.
Ich teste heute oder morgen, ob ich so alles hinbekomme, was ist
brauche, sonst melde ich mich noch einmal.
> Was gibt es denn Leichteres als den Aufruf einer Stapeldatei? Aber na ja: im Schreibfeld z.B. 'X autija' einzugeben und dann die Eingabetaste zu betätigen, das wäre für den Mitarbeiter gerade noch zumutbar?  :-))
Ich dachte da eigentlich an die Belegung eines Flip-Buttons, damit auch
das Tippen wegfällt, nur um die Größenordnung des Problems darzustellen...
Bis bald,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für