AW: [Allegro] SR-Hilfsschluessel fehlen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Aug 21 16:12:07 CEST 2006

Liebe Liste,

Sibylle Koczian schrieb:
> Mein Verdacht: es liegt daran, dass bei uns im Gegensatz zur
> Demo-Datenbank #00 immer Primärschlüssel ist, auch im verknüpften
> Untersatz. Welcher Primärschlüssel muss dem X-Befehl zum Frasse
> vorgeworfen werden: der des Hauptsatzes oder der des verknüpften
> Untersatzes?

Ich habe jetzt mal den Abschnitt für die SR-Schlüssel geändert, so dass
X9 den Schlüssel des Untersatzes verarbeitet:

   *** Neu, zum Testen
#09 +#00 e0
#+-
#00 y0 X9
#+#

Jetzt sehe ich zwar Schlüssel im Register 10, die die Form |<Satznummer>
haben, aber die erweiterte Suche klappt auch so nicht.

Was mache ich falsch?

Dank und Gruß,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410